Ortsverein Grevenbroicher Süden

Der Ortsverein Grevenbroicher Süden besteht aus den Stadtteilen Frimmersdorf, Gindorf, Gustorf und Neurath.

Die Mitglieder des Vorstandes treffen sich regelmäßig zu Sitzungen und beraten über aktuelle sozialdemokratische Aktivitäten in Grevenbroich und über sozialdemokratische Politik auf Bundes- und Landesebene.

Ortsvereinsvorsitzender

Christian Stupp

Wann und wo bist Du geboren? 29.11.1970 / Grevenbroich In welchem Stadtteil wohnst Du und in welchem Ortsverein bist Du aktiv? Neurath / Grevenbroicher Süden Welchen Beruf übst Du aus?…

Stellvertretende Ortsvereinvorsitzende

Sevda Alms

Wer bin ich? Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Erlernt habe ich den Beruf der Kauffrau für Büromanagement. Ich arbeite als Prokuristin und Verwaltungsleiterin in…

Stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender

Ferhat Budak

Stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender

Martin Marquardt

Wer bin ich? Den Großteil meiner 32 Lebensjahre habe ich in Rommerskirchen verbracht. Dort habe ich auch als Ratsmitglied in der Politik mit- gewirkt. Bevor ich freigestellter Betriebsrat wurde, habe…

Stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende

Marie-Jeanne Zander

Schriftführer

Jürgen Linges

Wer bin ich? Ich bin 55 Jahre alt, lebe seit meiner Geburt in Frimmersdorf. Einschließlich der Lehrzeit als Betriebsschlosser arbeite ich seit 40 Jahren bei RWE. Meine Freizeit verbringe ich…

Beisitzer

Reinhold Chlebosch

Wer bin ich? Ich bin 58 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in Gindorf, Seit über 25 Jahren engagiere ich mich in der SPD. Als Regierungsbeschäftigter arbeite ich für…

Beisitzer

Daniel Rinkert

Wer bin ich? Ich bin 33 Jahre alt, lebe seit meiner Geburt in Neurath. Als gelernter Jurist arbeite ich als Büroleiter und Referent für den Strukturwandel im Rheinischen Revier im…

Beisitzer

Dr. Thomas Verneville

Wann und wo bist Du geboren? Am 15.11.1966 in Grevenbroich In welchem Stadtteil wohnst Du und in welchem Ortsverein bist Du aktiv? Neurath, OV Grevenbroicher Süden Welchen Beruf übst Du…