Ortsverein Nord

Der Ortsverein Nord besteht aus den Stadtteilen Wevelinghoven, Kapellen, Neukirchen, Hülchrath, Mühlrath und Hemmerden.

Die Mitglieder des Vorstandes treffen sich regelmäßig zu Sitzungen und beraten über aktuelle sozialdemokratische Aktivitäten in Grevenbroich und über sozialdemokratische Politik auf Bundes- und Landesebene.

Ortsvereinsvorsitzende

Mona Bergs

Wer bin ich? Ich bin 40 Jahre, verheiratet und Mutter einer 9-jährigen Tochter. Geboren und aufgewachsen bin ich in Rommerskirchen. Nach dem Abitur am Erasmus Gymnasium hat es mich für…

Ortsvereinsvorsitzender

Felix Wigger

Wer bin ich? Ich bin 26 Jahre alt und lebe seit 1998 in Wevelinghoven. Momentan bin ich als wissenschaftlicher Assistent in der SPD-Landtagsfraktion im Bereich Schule und Bildung sowie Sport…

Stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender und Schriftführer

Dominik Brandt

Wer bin ich? Ich bin 40 Jahre alt und lebe seit meinem 24. Lebensjahr in der wunderschönen Gartenstadt Wevelinghoven. Ich bin gelernter Bankkaufmann und arbeite für eine Privatbank im Bereich…

Stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender

Wolfgang Pesch

Wann und wo bist Du geboren? Am 21.04.1968  in Neuss In welchem Stadtteil wohnst Du und in welchem Ortsverein bist Du aktiv? Hülchrath  / Ortsverein Nord Welchen Beruf übst Du…

Beisitzer

Justin Kluth

Der Kreistagswahlbezirk 23 Grevenbroich/Jüchen besteht aus dem städtischen Wahlbezirk Grevenbroich 13 (Hemmerden/Busch); dem städtischen Wahlbezirk Grevenbroich 15 (Kapellen); dem städtischen Wahlbezirk Grevenbroich 18 (Kapellen/ Tüschenbroich); dem städtischen Wahlbezirk Jüchen 16…

Beisitzer

André Thalmann

Wer bin ich? Ein liebender Familienvater mit Frau und Sohn, der gerne hilft, wenn Hilfe benötigt wird. Als selbstständiger Rechtsanwalt und Steuerberater unterstütze ich auch beruflich den Menschen dabei, ihre…