Stadtverbandsvorstand

Der Vorstand des SPD Stadtverbandes Grevenbroich führt die Geschäfte für die gesamte SPD in Grevenbroich. Der Vorstand der SPD Grevenbroich setzt sich aus einem geschäftsführenden Vorstand, den Beisitzern sowie den Vorsitzenden der drei Ortsvereine und der Arbeitsgemeinschaften zusammen.

Die Mitglieder des Vorstandes treffen sich regelmäßig zu Sitzungen und beraten über aktuelle sozialdemokratische Aktivitäten in der Stadt Grevenbroich und über sozialdemokratische Politik auf Bundes- und Landesebene. Der Vorstand bereitet Mitgliederversammlungen und Veranstaltungen vor, plant Wahlkämpfe und fördert die politische Bildung und Beteiligung aller Mitglieder.

Vorsitzender

Daniel Kober

Wer bin ich? Berufschancen bedeuten Veränderung. Mit 19 habe ich eine solche Chance ergriffen und bin 2011 für eine Ausbildung nach Grevenbroich gezogen und geblieben. Ich arbeite nun als strategischer…

Stellvertretende Vorsitzende

Mona Bergs

Wer bin ich? Ich bin 40 Jahre, verheiratet und Mutter einer 9-jährigen Tochter. Geboren und aufgewachsen bin ich in Rommerskirchen. Nach dem Abitur am Erasmus Gymnasium hat es mich für…

Stellvertetender Vorsitzender

Martin Marquardt

Wer bin ich? Den Großteil meiner 32 Lebensjahre habe ich in Rommerskirchen verbracht. Dort habe ich auch als Ratsmitglied in der Politik mit- gewirkt. Bevor ich freigestellter Betriebsrat wurde, habe…

Kassierer

Ludwig Jedrowiak

Wer bin ich? Ich bin 65 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter. Seit 1982 arbeite ich als selbstständiger Einzelhandelskaufmann in der Grevenbroicher Innenstadt. Mit meiner Familie lebe ich seit…

Beisitzer

Dominik Brandt

Wer bin ich? Ich bin 40 Jahre alt und lebe seit meinem 24. Lebensjahr in der wunderschönen Gartenstadt Wevelinghoven. Ich bin gelernter Bankkaufmann und arbeite für eine Privatbank im Bereich…

Beisitzerin

Sevda Alms

Wer bin ich? Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Erlernt habe ich den Beruf der Kauffrau für Büromanagement. Ich arbeite als Prokuristin und Verwaltungsleiterin in…

Beisitzerin

Annika Bongartz

Der Kreistagswahlbezirk 26 Grevenbroich besteht aus dem städtischen Wahlbezirk 6 (Stadtmitte-West), dem städtischen Wahlbezirk 7 (Stadtmitte-Zentrum), dem städtischen Wahlbezirk 8 (Stadtmitte-Ost), dem städtischen Wahlbezirk 9 (Südstadt) und dem städtischen Wahlbezirk…

Beisitzer

Frank Müllmann

Wer bin ich? Ich bin 42 Jahre alt und in Langwaden aufgewachsen. Seit andert- halb Jahren wohne ich in Hülchrath. Als Kfz-Meister bin Ich in einem Autohaus in Grevenbroicher tätig.

Beisitzerin

Gaby Schillings

Wer bin ich? Forscherin, Familienmanagerin und „Frau für alles“ – oder anders: Eine 49-jährige „Allrounderin“, die mit Mann und Kindern seit 25 Jahren in Neuenhausen lebt. Nach dem Abi forschte…

Beisitzer

Justin Kluth

Der Kreistagswahlbezirk 23 Grevenbroich/Jüchen besteht aus dem städtischen Wahlbezirk Grevenbroich 13 (Hemmerden/Busch); dem städtischen Wahlbezirk Grevenbroich 15 (Kapellen); dem städtischen Wahlbezirk Grevenbroich 18 (Kapellen/ Tüschenbroich); dem städtischen Wahlbezirk Jüchen 16…

Beisitzer

Holger Holzgräber

Wann und wo bist Du geboren? 14.07.1959 in Gelsenkirchen In welchem Stadtteil wohnst Du und in welchem Ortsverein bist Du aktiv? Stadtmitte Welchen Beruf übst Du aus? Geschäftsführer Seit wann…