Frank Müllmann

Frank Müllmann - Mehr für Langwaden, Hülchrath und Neubrück machen

Platz der Republik 11

41515 Grevenbroich

Wer bin ich?

Ich bin 42 Jahre alt und in Langwaden aufgewachsen. Seit andert- halb Jahren wohne ich in Hülchrath. Als Kfz-Meister bin Ich in einem Autohaus in Grevenbroicher tätig. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad und nutze unser schönes Schlossbad ausgiebig. Außerdem gehe ich gerne mit dem Hund rund um den Langwadenerwald spazieren.

Wo trifft man mich?

Ich bin seit über 25 Jahren in Langwaden und Wevelinghoven als Schütze aktiv.

Warum mache ich Politik?

Nicht nur machen lassen, sondern Selbermachen ist mein Motto. Ich will das Leben meiner Mitmenschen verbessern und Leuten eine Stimme geben, die sonst keine haben.

Wenn ich ein Superheld wäre, was wäre meine Superkraft?

Unter dem Motto „Die spinnen doch Die Römer“ wäre ich gerne wie Asterix. Schlau, ehrlich, pfiffig der für sein Dorf kämpft immer im Team mit Freunden die Probleme löst. Natürlich unter der Einnahme des Zaubertranks.

Das mache ich für Langwaden und Hülchrath:

  • Verkehrsentlastung und Verkehrsberuhigung in Langwaden sowie Hülchrath
  • Erhalt und Verschönerung des Friedhofs in Hülchrath Kampf für mehr Neubauflächen in unseren Dörfern.
  • Erhalt und Ausbau des Öffentlichen Nahverkehrs (ÖPNV) – jedes Dorf und jeder Stadtteil muss erreichbar sein
  • Mit Vereinen vor Ort Projekte aktiv voranbringen