Reinhold Chlebosch

Reinhold Chlebosch - Mehr für Gindorf machen

Platz der Republik 11

41515 Grevenbroich

Wer bin ich?

Ich bin 58 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in Gindorf, Seit über 25 Jahren engagiere ich mich in der SPD. Als Regierungsbeschäftigter arbeite ich für die Landesregierung NRW.

Wo trifft man mich?

Ich bin Mitglied in zahlreichen Vereinen in Gindorf und Gustorf. Man trifft mich bei den Schützenfesten, den Veranstaltungen der Kirche und den zahlreichen Aktionen der Sportvereine.

Warum mache ich Politik?

Meine Leidenschaft ist, sich für die Belange der Menschen in Gin- dorf einzusetzen. Ich sehe mich als Kümmerer, der Sorgen und Nöte aufnimmt und versicht diese zu lösen.

Wenn ich ein Superheld wäre, was wäre meine Superkraft?

Meine Superkraft wäre meine Ausdauer und Hartnäckigkeit, die ich für soziale Gerechtigkeit und ein besseres Miteinander von Jung und Alt einsetzen würde.

Das mache ich für Gindorf:

  • Zeitnahe Umsetzung der S-Bahn Strecke Köln-Düsseldorf über den Bahnhof in Gustorf, der im Zuge der neuen S-bahn-Linie volltsändig saniert wird.
  • Bessere Bustaktung nach Grevenbroich
  • Einrichtung einer Bushaltetstelle am Einkaufzentrum zur Wassermühle
  • Schaffung von bezahlbaren Wohnraum für Jung und Alt
  • Schnelleres Internet für Gustorf und Gindorf
  • Solide Stadtfinanzen